Jörg-Uwe Hahn
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg-Uwe Hahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl K. •

Frage an Jörg-Uwe Hahn von Karl K. bezüglich Finanzen

Guten Tag Herr Hahn,

laut Presseberichten will unser Parteifreund Rösler eine weitere Hermesbürgschaft für den Bau einer 3 Millionen Legehennenfarm in der Ukraine, für die in der EU verbotenen Käfighaltung freigeben.
Da Sie unsere Umstellungsprobleme miterlebt haben, können Sie unser ausgeprägtes Unverständniss nachvollziehen, zumal die Bundesregierung nach wie vor daran festhält, dass bei den Eiprodukten kein Hinweis auf die Haltungsform, was die Grünen permanent fordern, erfolgen soll. Mit dieser Haltung verärgert die Bundesregierung die komplette Geflügelbranche, und das vor einer Bundestagswahl.
Zur Erinnerung, wir mussten innerhalb eines Jahres unsere staatlich genehmigte und funktionsfähige Käfiganlage verschrotten, mehr als 2,5 Millionen Euro in neue Ställe investieren, ohne einen Cent staatlicher Unterstützung.
Übrigens, die kürzlich auf unserem Hof stattgefundene Betriebsbesichtigung der Wiesbadener Grünen, wurde von Selbigen positiv bewertet,

mit freundlichen Gruß, mit der Bitte um eine Stellungsnahme,
Karl A. Kliem

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kliem,

es freut mich, dass Sie Interesse an meiner Arbeit für unser Hessen und seine Menschen zeigen. Gerne antworte ich Ihnen. Wenden Sie sich bitte ohne Umwege direkt an mich. Schreiben Sie mir unter j.hahn@ltg.hessen.de

Mit freundlichen Grüß?en

Jörg-Uwe Hahn, MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.