Jörg Stefan Smuda
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Stefan Smuda zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patric G. •

Frage an Jörg Stefan Smuda von Patric G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wo sehen Sie Ihre politischen Kernkompetenzen? Welche Themen liegen Ihnen besonders am Herzen?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr G.,

mein Credo ist Miteinander statt gegeneinader,

damit steht im Mittelpunkt meines Handels immer der Mensch.

Meine zentralen Themen sind
Mit- und Selbstbestimmung,
Offenheit und Transparenz
sowie Bildung und Soziales.

Diese Themen gehen für mich Hand in Hand.
Der Mensch soll selbstbestimmt leben können und politische Prozesse die
ihn betreffen mitbestimmen können.
Politische Entscheidungen sollen transparent und nachvollziehbar sein.
Verbindungen von Wirtschaft und Politik sollen offen gelegt werden.
Für ein würdiges Leben sind soziale Absicherungen und gute
Bildungschancen unabdingbar.
Weiterhin ist Datenschutz für mich ein zentrales Thema, denn Datenschutz
ist ein Persönlichkeitsrecht.
Privatsspäre ist nicht illegal.

Ich hoffe damit Ihre Fragen beantwortet zu haben.

Weitere Einblicke üner meine Ansichten und Antrieb finden Sie unter den
folgenden Links:
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Smudo
https://www.wen-waehlen.de/btw17/kandidaten/37430-joerg-stefan-smuda.html
https://www.piratenpartei.de/mission/wahl-und-grundsatzprogramme/wahlprogramm-btw2017/

Am 16.09.2017 um 12:28 schrieb antworten@abgeordnetenwatch.de:
> Sehr geehrte(r) Jörg Stefan Smuda,
>
> P. G. aus Dortmund hat als Besucher/in der Seite www.abgeordnetenwatch.de bzgl. Demokratie und Bürgerrechte eine Frage an Sie.
>
> Um diese Frage zu beantworten, schicken Sie diese Mail mit Ihrem eingefügten Antworttext an uns zurück (als wenn Sie eine normale E-Mail beantworten würden).
> ---------------------------------
>
> Wo sehen Sie Ihre politischen Kernkompetenzen? Welche Themen liegen Ihnen besonders am Herzen?
>
> ---------------------------------
> Um die Frage direkt einzusehen, können Sie auch diesem Link folgen:
> https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/jorg-stefan-smuda/question/2017-09-15/291428
>
> Mit freundlichen Grüßen
> www.abgeordnetenwatch.de
> (i.A. von P. G.)
>
> Ich erkläre mich durch Beantwortung dieser e-Mail mit der Veröffentlichung meiner Antwort auf www.abgeordnetenwatch.de und mit der dauerhaften Archivierung im digitalen Wählergedächtnis einverstanden.
>
> Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse beim Beantworten dieser e-Mail gespeichert, aber nicht veröffentlicht.
>

--
Jörg Smuda
Piratenpartei Deutschland
Generalsekretär Kreisverband Dresden
Beisitzer im Landesvorstand Sachsen

Twitter: @piratsmud
Facebook: piratsmud

c/o Piraten Dresden
Könneritzstraße 25
01067 Dresden