Frage an Jörg Meuthen von Werner R. bezüglich Staat und Verwaltung
Die EU-Bürokratie nimmt immer mehr zu, die Verwaltung in Brüssel, Strassburg, etc. ist aufgebläht, etc. Werden Sie sich über einen Abbau der Verwaltung (Verwaltungsreform) und der Minimierung von überflüssigen, teils irrsinnigen Vorschriften und Regelungen mit pragmatischen Vorschlägen einsetzen ???
Weitere Fragen an Jörg Meuthen

selbstverständlich unterstütze ich Ihr begründetes Anliegen und werde mein Stimmverhalten in etwaigen Abstimmungen im Plenum des EP entsprechend ausrichten

Nein.

(...) Kurzfristig könnte in Einzelfällen die Kooperation mit den baltischen und den Visegrad-Staaten gesucht werden, um der nun umso größeren Mehrheit der Südländer entgegenzuwirken. (...)

(...) Schnelles Internet sollte unserer Meinung nach allerdings nicht durch Vectoring (die Datenrate auf bestehenden Kupferkabeln wird erhöht), da dieses eine Re-Monopolisierung bedeuten würde. Wir streben den Ausbau von Glasfaseranschlüssen an. (...)