Joe Weingarten
SPD
Frage von Mike S. •

Ist es Richtig, dass Sie keinen fundiertee Begründung für Ihre ablehnende Haltung zum CanG anführen können ?

Sehr geehrter Herr Weingarten, in Ihrer Antwort zu Ihrer ablehnende Haltung zum CanG geben Sie an, dass Sie keine wissenschaftlichen Gründe für Ihre Haltung zur Grunde legen können. Vielmehr verweisen Sie auf die vorhandenen Probleme mit Alkohol. Bitte erklären Sie, wie das mit Ihren diversen Aktivitäten bzw. Medienwirksamen Bildern bei Veranstaltungen in Zusammenhang mit Alkoholkosum zeigen zusammenpasst ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

ich verweise auf meine soeben veröffentlichte Antwort an Herrn L. .in der gleichen Angelegenheit.

Freundliche Grüße, Dr. Joe Weingarten