Joe Weingarten
SPD
Frage von André B. •

Hallo Herr Weingarten, da Sie gegen das CanG sind, werden Sie eine sinnvolle (!) Alternative vorschlagen? Oder denken Sie der aktuelle Weg ist der richtige? VG

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

ich halte verstärkte Beratungen, eine Liberalisierung bei medizinisch indizierten Anwendungen, verstärkten Jugendschutz, aber auch klarere strafrechtliche Maßnahmen gegen den illegalen Handel mit solchen Rauschmitteln für zentrale Elemente einer notwendigen Strategie.

Freundliche Grüße Dr.  Joe Weingarten