Joe Weingarten
SPD
Frage von Axel S. •

CanG

Sehr geehrter Herr Weingarten,
danke für die Beantwortung meiner Frage, in der Sie auf die Stellungnahme der Bundesärztekammer vom 08.12.2023 verweisen. Ich finde leider nur die Stellungnahme vom 30.10.2023. Wäre es möglich, wenn Sie Ihre konkreten Argumente nennen, denen Sie sich anschließen möchten?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

die  Argumente der Bundesärztekammer und anderer Verbände finden Sie im Schreiben der Kammer an die Bundestagsabgeordneten vom 8. Dezember 2023 unter

mhttps://www.bundesaerztekammer.de/presse/aktuelles/detail/cannabisgesetz-stoppen

Die dort angeführten Argumente sind maßgeblich für meine Position.

Freundliche Grüße, Dr. Joe Weingarten