Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Johann-Tobias Aaron Raphael S. •

Wie bewerten Sie die Darstellung Ihrer Person im Podcast "Die Jagd - Die geheimen Chats der AfD-Bundestagsfraktion" durch WDR 5 Tiefenblick?

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrter Herr S.,

die Beurteilung überlasse ich gern dem Zuschauer. Das Interview ging sehr viel länger, wie auch die Interviews meiner Kollegen und ich hätte gern noch die ein oder andere Passage in der Doku gesehen, die viel erklärt hat, was dort gesagt wurde. Aber das hat - in den Augen der Journalisten - wohl nicht reingepasst.

Mit freundlichen Grüßen
Joana Cotar