Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Manfred V. •

Sehr geehrte Frau Cotar, wie stehen Sie zu der Aufnahme der Afghanistan Flüchtlingen MFG Manfred Volz

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrter Herr V.,

die AfD möchte den Flüchtlingen vor Ort helfen. Eine Aufnahme weiterer Flüchtlinge nach Deutschland lehnen wir ab. Wir können mit dem Geld, welches wir hier einsetzen, vor Ort viel mehr Menschen helfen.

Lesen Sie dazu auch unser Grundsatzprogramm, Seite 59: https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Joana Cotar