Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Sascha D. •

Hallo Frau Cotar, käme für Sie, aufgrund der aktuellen Ereignisse, eine Mitgliedschaft im BSW in Frage?

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrter Herr D.

ich schätze den Mut von Frau Wagenknecht und stimme in der Analyse der Probleme mit ihr überein. Allerdings schwebt ihr als Lösung ein starker und mir ein sehr, sehr schlanker Staat vor. Ich setze auf eine freiheitliche Politik, weg vom Nanny Staat hin zur Eigenverantwortung der Bürger. Daher wird man uns wohl nicht in der gleichen Partei finden.

Mit freundlichen Grüßen Joana Cotar