Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Wolfgang M. •

Frage an Joana Cotar von Wolfgang M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Will die AfD die Basis Freiheit (schweizer Modell) auch innerhalb der AfD durchsetzen?
Bindende Umfragen usw.

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrter Herr M.,

die AfD lebt diese Basisdemokratie schon.
Es gibt Mitgliederumfragen zu unserem Programm, die Mitglieder bestimmen auf unseren Parteitagen Programm und Satzung, die Mitglieder wählen die Kandidaten etc.
Bei uns wird nichts von oben vorgegeben und durchgewählt, jeder kann sich einbringen.

Mit freundlichen Grüßen
Joana Cotar