Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Markus W. •

Frage an Joana Cotar von Markus W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Cotar,

viele sagen voraus, dass es nach den Landtagswahlen in Hessen und Bayern Neuwahlen geben könnte. Sicher werden Sie wieder kandidieren.

In dem Zusammenhang habe ich einige Fragen zu Ihrer Biografie auf der Seite des Dt. Bundestages https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/C/-/518922 .

Haben Sie die Hochschule mit einem Abschluss verlassen und wenn ja, mit welchem? Welcher Art war Ihre Tätigkeit bei der Deutschen Börse, die Sie hier beschreiben https://youtu.be/8pp8WSa476k und wie aktiv sind Sie noch auf dem Gebiet Feng Shui (ich fand den Hinweis ebenfalls im Internet)

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und auch für eine Antwort.

Mit freundlichem Gruß

M. W.

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrter Herr W.,

ich glaube nicht an Neuwahlen, beantworte Ihnen aber gern Ihre Fragen.

Ich habe mein Studium mit Magister Artium abgeschlossen, habe bei der Börse im Project Management Office gearbeitet und dort Projekte im IT Bereich betreut und beschäftige mich seit Jahren nicht mehr mit chinesischen Philosophiesystemen, weil mir leider die Zeit dazu fehlt.

Mit freundlichen Grüßen
Joana Cotar