Joachim Poß
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Poß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich H. •

Frage an Joachim Poß von Erich H. bezüglich Finanzen

Werter Herr Poß,

wie wird man bei Ihrer Ausbildung zum Finanzexperten? Der Chef der Bafin und der KfW ist Herr Steinbrück, damit natürlich auch der halbstaatlichen Banken. Gerade diese Banken haben den größten Verlust Milliardenverlust in Deutschland gemacht.
Warum hat Ihre Partei die IKB an amerikanische "HEUSCHRECKEN" verkauft?

Mit freundlichen Grüßen

E. Humplik

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Humplik,

im Hinblick auf Ihre Anfrage bitte ich Sie, meine Antwort vom 13.11.2008 an Herrn Scholl zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Poß