Joachim Poß
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Poß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter G. •

Frage an Joachim Poß von Dieter G. bezüglich Recht

Sehr geehrter Her Poß!
Bei Ihrer Antwort auf meine Frage habe ich den Eindruck, dass Sie an Bodenhaftung verloren haben und ziemlich realitätsfremd sind. Bekommen Sie denn gar nicht mit, wieviele Mitglieder nach der AGENDA 2010 zutiefst enttäuscht die SPD verlassen haben, und wieviele von ihnen sich in ihrer Suche nach einer Alternative zur MLPD hinbewegen?
Wer sich über die Politik und die Ziele der MLPD informieren will, kann das viel besser als über den Verfassungsschutz im Internet unter www.mlpd.de und über das Nachrichtenmagazin der Roten Fahne www.rf-news.de machen.
Abschließend noch eine Frage an Sie: finden Sie eigentlich den Verfassungsschutzbericht seriös, finden Sie die immer unverschämteren Methoden der Schlapphüte zur Bespitzelung immer breiterer Teile der Bevölkerung richtig?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Grünwald,

Ihr Stil ist bezeichnend für das Vorgehen der MLPD: Genauso wie Sie und ihre Parteifreunde versuchen, die Teilnehmer der "Montagsdemonstrationen" vor den Karren der MLPD zu spannen, missbrauchen Sie jetzt dieses Internetforum, um für Ihre Splittergruppe zu agitieren. Wenn Sie der Zugkraft Ihres MLPD-Spitzenkandidaten vertrauen würden, hätten Sie Ihre Internet-Links ja auch dort ausbringen können. Statt weiterhin anderen Kandidaten Suggestivfragen zu stellen, könnten Sie vielleicht Ihrem MLPD-Spitzenkandidaten bei der Beantwortung der Fragen helfen, die ihm vor einiger Zeit gestellt worden sind?

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Poß