Jimmy Schulz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jimmy Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Astrid v. •

Frage an Jimmy Schulz von Astrid v. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Herr Schulz,

Ausweislich der Protokolle des Deutschen Bundestages waren Sie bei 19 von 21 Sitzungen des Plenums in der derzeitigen Legislaturperiode abwesend. Wie verhält es sich mit der Arbeit eines Abgeordneten, wenn dieser nicht anwesend ist? An wievielen Ausschusssitzungen des Digitalausschusses, dessen Vorsitzender Sie sind, haben Sie teilgenommen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau v. D.,

aufgrund einer ernsthaften Erkrankung bin ich derzeit krankgeschrieben.

Ich arbeite im Rahmen der Möglichkeiten vom Krankenbett aus.

Bisher fanden fünf Ausschusssitzungen statt. Leider konnte ich aus genanntem Grund nur an der ersten Sitzung persönlich teilnehmen.

Die Genesung ist auf einem guten Weg. Daher bin ich zuversichtlich, meine parlamentarischen Aufgaben bald wieder vollumfänglich in Berlin wahrnehmen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Jimmy Schulz