Jian Omar
Bündnis 90/Die Grünen
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Rosbeh G. •

Außenhandel Russland, Konsumverhalten: Gibt es einen Leitfaden für das Konsumverhalten in der Krisenzeit?

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

bitte setzen Sie sich dafür ein, das jegliche Außenhandelsbeziehung insbesondere Import von fossilen Energieträgern aus Russland vorerst gestoppt wird.

Gibt es einen Leitfaden für das Konsumverhalten in der Krisenzeit?

Danke für Ihren Einsatz und Hilfe

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Vielen Dank für Ihre Frage. Nein es gibt keinen Leitfaden im Land Berlin für das Konsumverhalten im Zusammenhang mit den Sanktionen gegen Russland und russische Produkte.