Jens Zaunick
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Zaunick zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas M. •

Frage an Jens Zaunick von Andreas M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie persönlich zur offensichtlichen Nähe Ihrer Partei, der AfD, zu der rechtsextremistischen Organisation "Identitäre Bewegung"?

Antwort von
AfD

Hallo Herr M.,

ich bin weder rechts noch links und habe mit extremistischen Organisationen oder Parteien oder Leuten nichts am Hut, ich bin Arbeiter und Selbständig und mit den Zuständen wie gerade in Frankfurt geschehen nicht einverstanden bzw.werde ich versuchen diese Zustände die in unserem Land herrschen zu ändern und ich hoffe wir können in Sachsen damit beginnen.

Aber können sie mir mal sagen was die "Identitäre Bewegung" böses getan hat, bin nicht auf dem laufenden....

MfG Jens Zaunick