Jens Spahn
CDU
/ 115 Fragen beantwortet
Frage von Ulrich D. •

Frage an Jens Spahn von Ulrich D. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Spahn,

als ordentliches Mitglied des Ausschusses Gesundheit, haben Sie NICHT an der Abstimmung

zur Patientenverfügung (Stünker-Antrag) teilgenommen.

Meine Fragen:

1. Haben Sie keine Meinung hierzu?
2. Haben Sie Befürchtungen, daß Ihre Meinung zu diesem Punkt politisch nicht paßt?
3. Waren Sie aus anderen Gründen unabkömmlich?

mfg

Ulrich Dißars

Jens Spahn
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dißars ,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage über www.abgeordnetenwatch.de.

Der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten - also zumindest der Name, die Anschrift und eine E-Mail-Adresse - meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Über meine E-Mail-Adresse ( jens.spahn@bundestag.de ), per Telefax (030-227 76814) oder aber per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) besteht jederzeit die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Täglich wenden sich auf diese Weise zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger mit ihren Anliegen an mein Büro. Dabei bemühe ich mich, diesen schnellstmöglich nachzugehen. Gerne können auch Sie sich mit Ihren Fragen und Anregungen direkt an mein Büro wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Spahn MdB