Jens Spahn
CDU
/ 112 Fragen beantwortet
Frage von Henry P. •

Frage an Jens Spahn von Henry P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Span,

mit Spannung habe ich auf die Beantwortung vieler an Sie gestellter Fragen gewartet. Leider entsprechen die nun gegebenen Antworten in keiner Weise den Erwartungen der Fragesteller und stimmen auch überhaupt nicht mit Ihrer angeblichen Bürgernähe überein. Meine Frage lautet also, warum gehen Sie nicht explizit auf die Bürgerfragen ein? Der Verweis auf Ihr Büro soll wohl eher als Alibi herhalten. Wozu haben Sie sich hier bei Abgeordnetenwatch angemeldet wenn Sie nicht beabsichtigen mit den Bürgern auf diesem Wege zu kommunizieren.

Damit Sie diesesmal wissen mit wem Sie es zu tun haben. Hier meine Daten

Henry Paul

Jens Spahn
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Paul,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider können sich Abgeordnete bei Abgeordnetenwatch.de nicht an- oder abmelden.
Jeder Abgeordnete wird dort automatisch gelistet, sobald er ein Mandat erhält.

Wir beantworten jede Woche zahlreiche Bürgerbriefe und nehmen die an uns herangetragenen Anliegen sehr ernst. Eine Platform wie abgeordnetenwatch.de halte ich jedoch für ungeeignet um auf ernsthafte Fragen und Anliegen unserer Bürger einzugehen.

Daher bevorzuge ich, wie viele andere Mitglieder des Deutschen Bundestages, die direkte Kommunikation mit den Menschen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Adresse mitteilen würden. Dann werde ich Ihnen zeitnah in einem Brief antworten.

Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr und hoffe auf Ihre Verständnis,

Jens Spahn