Jens Meyer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Cordula P. •

Frage an Jens Meyer von Cordula P. bezüglich Verkehr

Wie stehen Sie zum Thema Stadtmaut?

Antwort von
FDP

Liebe Frau Plünzig,

als liberaler Mensch erteile ich der Stadt- oder Citymaut eine ganz klare Absage.
Sie ist Gift für die Wirtschaft, ganz besonders für den Einzelhandel und sie ist höchst unsozial. Wir Steuerzahler werden schon mehr als genug zur Kasse gebeten, da ist es für mich der blanke Hohn, wenn unsere politischen Wettbewerber, besonders aus der linken Ecke, eine weitere Gelegenheit nutzen wollen, um die Bürgerinnen und Bürger abzukassieren und ideologische Verkehrspolitik zu betreiben.

Solch einen Unsinn wird es mit mir und der FDP niemals geben.

Herzliche Grüße,

Jens Meyer