Janosch Ondraczek - Portrait
Janosch Ondraczek
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Janosch Ondraczek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian P. •

Frage an Janosch Ondraczek von Florian P. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Herr Ondraczek, ist ihre listenplatznummer 42 auch ein statement "auf die frage nach dem sinn des lebens, dem universum und dem ganzen rest."?
;-)
Danke, gruß, Florian

Janosch Ondraczek - Portrait
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr P.,

zugegebenermaßen hatte ich nur bedingt Einfluss darauf, welchen Listenplatz auf der Landesliste der Grünen ich letztlich bekomme, aber natürlich trete ich nun mit der Absicht an, im Rahmen meines Bürgerschaftsmandats alle Fragen nach dem Sinn des Lebens, dem Universum und dem ganzen Rest nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Davon, dass ich hierfür ausreichend qualifiziert bin, können Sie sich gerne auf meiner Kandidaten-Website (https://janosch4gruene-hh.blogspot.com/) überzeugen.

Viele Grüße - und vergessen Sie nicht, ein Handtuch mitzunehmen!

Janosch Ondraczek