Fragen und Antworten

Antwort von Jan Pille
DIE LINKE
• 26.04.2017

(...) wir hatten ja schon über Facebook Kontakt, aber ich werde Ihre Frage hier gerne nochmalig beantworten. Meine persönliche Meinung ist, dass das Engagement für Frieden und Abrüstung sehr wohl eine Lösung sein kann, sein muss. Wir müssen uns alle für eine friedliche Politik einsetzen; auf Demonstrationen, in Parteien wie bei DIE LINKE, oder in Friedensorganisationen. (...)

Antwort von Jan Pille
DIE LINKE
• 26.04.2017

(...) wir sind mitnichten bei diesem Thema zurückhaltend. Wir fordern schon lange eine Abkehr des ‚Teilkasko-Prinzips‘ in der Pflegeversicherung, welches nur körperbezogene Pflege im Akkord bedeutet; soziale und persönliche Bedürfnisse bleiben auf der Strecke. Wir fordern eine umfassende Pflegefinanzierung und deutlich mehr Pflegekräfte. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Jan Pille

Ausgeübte Tätigkeit
Doktorand
Berufliche Qualifikation
MSc Molecular Biotechnology
Geburtsjahr
1988

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2017

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Steinfurt I
Wahlkreis
Steinfurt I
Wahlkreisergebnis
4,00 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
24