Lennard Oehl
SPD
Frage von Pascal S. •

Hi Jan, wir sind Schüler von der Hohen Landesschule in Hanau und wollten sie fragen, wie sie die Schule fanden und ob sie schon mal Herr Schuster im Unterricht hatten? LG

Antwort von
SPD

Hallo Pascal,

ich hatte an der Hohen Landesschule eine sehr schöne Schulzeit und bin der Schule noch sehr freundschaftlich verbunden. Und natürlich hatte ich Herrn Schuster im Musikunterricht und unter anderem gelernt, wie man Kopfstände macht und die Tafel richtig wischt ;)

Beste Grüße

Lennard Oehl