Irene Mihalic
Irene Mihalic
Bündnis 90/Die Grünen
60 %
/ 10 Fragen beantwortet

S.g. Frau MdB, sollten die NRW GRÜNEN eher in einer Ampelkoalition oder in einer Jamaika (wenn rechnerisch möglich sogar in einer Schwarz-Grünen Doppelkoalition) mit Hr. Wüst MP des Landes eintreten ?

Frage von Elisabeth V. am
Irene Mihalic
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 3 Tage 19 Stunden

Sehr geehrte Frau V.,

vielen Dank für Ihr Interesse an der grünen Politik in NRW.

Als Bundestagsabgeordnete kann und will ich nicht für den Landesverband NRW von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sprechen. Als Mitglied dieses Landesverbandes bin ich persönlich erst einmal froh, dass meine Partei mit einem Kurs der Eigenständigkeit und der inhaltlichen Ernsthaftigkeit in meinem Heimatland so viel Vertrauen gewonnen hat. Ich gehe davon aus, dass die nun folgenden Gespräche auf die selbe Weise geführt werden und die Frage, was für NRW zu tun ist mehr im Vordergrund steht als Personalfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Irene Mihalic

Was möchten Sie gerne wissen von:
Irene Mihalic
Irene Mihalic
Bündnis 90/Die Grünen