Ilse Aigner
CSU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Nicole K. •

Frage an Ilse Aigner von Nicole K. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Ministerin,

wie ich in einem Bericht lesen musste, sind Sie der Meinung die jetzigen Regelsätze für Kinder wären völlig ausreichend. Außerdem meinen Sie, man könnte mit den darin enthaltenen Leistungen für Nahrung die Kinder gesund und vollwertig ernähren.

Wie begründen Sie Ihre Meinung?

Mit freundlichen Grüßen
Nicole Köhler

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Köhler,

vielen Dank für Ihre Frage.

Sie wenden sich an mich in meiner Eigenschaft als Bundesministerin für
Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Ich möchte Sie daher
bitten, Ihre Frage noch einmal an das Bundesministerium für Ernährung,
Landwirtschaft und Verbraucherschutz zu senden. Die nötigen Informationen
dazu finden Sie unter: http://www.bmelv.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner MdB
Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.