Ilse Aigner
CSU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Reinhard Z. •

Frage an Ilse Aigner von Reinhard Z. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Aigner,

haben Sie eine Erklärung dafür, warum die in meinem Bestandsregister enthaltenen Rinder und Schafe, trotz x-facher Aufforderung an das Veterinäramt Bamberg, 2008 nicht gegen den Blauzungenvirus geimpft wurden?

Wer kann für eventl. Schadensersatzansprüche haftbar gemacht werden?

MfG
R. Zwanziger

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Zwanziger,

leider kann ich Ihnen zu dem geschilderten Fall keine Auskunft erteilen. Die von Ihnen geschilderte, Sie betreffende Problematik steht im Zusammenhang mit weiteren Vorgängen, die in meinem Ministerium einige Ordner füllen. Aus Gründen des Datenschutzes kann ich hier nicht weiter darauf eingehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner, MdB