Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Bernhardt W. •

Frage an Ilse Aigner von Bernhardt W. bezüglich Verbraucherschutz

Liebe Ilse Aigner,

was qualifiziert eine Elektrotechnikerin zum Minister für Landwirtschaft, Verbraucherschutz etc. Machen Sie den gleichen Eiertanz wie Horst Seehofer mit der grünen Gentechnik? Ist Euch da in Berlin nicht bewußt, wie verheerend solche Eingriffe in die über Millionen Jahre entwickelte Schöpfung sein wird? Seid Ihr Knechte im Dienst von Monsanto, weil Eure Bezüge so niedrig sind? Dies fragt ein besorgter Imker, der schon genug mit eingeschleppten Krankheiten zu kämpfen hat und dem sich die Haare sträuben, was da noch auf uns zukommt.

Antwort von
CSU

Werte Besucher der Seite "abgeordnetenwatch",

Sie können ab sofort unter folgendem Link
http://www.ilse-aigner.de/main01a.asp?id=1842 meine Stellungnahme zur
Thematik "grüne Gentechnik" einsehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner MdB
Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.