Ilse Aigner
CSU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Gerald Graf von V. •

Frage an Ilse Aigner von Gerald Graf von V. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Abgerordnete,

wie ich Ihrem Profil entnahm, sind Sie auch im Präsidium des "Förderkreises Deutsches Heer e.V. Daraufhin klickte ich die website dieses "Vereins" an:

www.fkhev.de

Soll das der neue Spielplatz für unsere Kinder sein? Fördern Sie, als meine gewählte Kandidatin, tatsächlich diesen Wahnsinn?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Graf von Viereck,

sich für die Belange der Soldatinnen und Soldaten einzusetzen, sehe ich nicht als Wahnsinn an. Als Parlamentarierin muss ich über Einsätze unserer Bundeswehr abstimmen. Dazu muss ich mir auch meine Meinung bilden. Deshalb bin ich Mitglied im Förderkreis Heer.

Ilse Aigner