Ilse Aigner
CSU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Jan B. •

Frage an Ilse Aigner von Jan B. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Aigner,

Sie führen aus, dass die Lebensmittelkontrolle Sache der Länder ist. Wie fällt denn die Resonanz der verschiedenen Bundesländer aus? Gibt es Bewegung in der angesprochenen Sache und welche Länder wehren sich gegen einen Vorschlag, wie Sie ihn angeführt haben?

Mit freundlichen Grüßen,

Jan Bildhauer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Bildhauer,

vielen Dank für ihre Frage.

Über Resonanz seitens der Länder kann Ich Ihnen noch nichts konkretes berichten. Hier bleibt abzuwarten, welche Reaktionen im Einzelnen erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner MdB