Hermann Otto Solms
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Otto Solms zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim B. •

Frage an Hermann Otto Solms von Tim B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Solms,

ich erhielt einen Hinweis auf diese Webseite aus http://events.ccc.de/congress/2007/Fahrplan/events/2294.en.html , interessiere mich führ die bisherigen Fragen und deren Antworten - ich sehe nur keine Antworten?!
Warum lassen Sie die bisherigen Fragen aus diesem Forum (nur) mit einem Standard-Antwortschreiben ins Leere laufen? Warum wird von Ihnen (oder ihren Mitarbeitern) kein direkter Link auf Ihre Antwort mitgesendet, dem man von hier aus einfach folgen kann?

MfG
Tim Beil

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Beil,

vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir zukünftig bei der Beantwortung der Fragen auf "Abgeordnetenwatch" umsetzen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Beil,

vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir zukünftig bei der Beantwortung der Fragen auf "Abgeordnetenwatch" umsetzen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hermann Otto Solms