Hermann Otto Solms
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Otto Solms zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Corinna K. •

Frage an Hermann Otto Solms von Corinna K. bezüglich Recht

Guten Abend,
auch ich bin eine Bürgerin von Burg-Gemünden und habe daher mit großem Interesse die Beiträge von Ihnen und den anderen Kanditaten zu unserem Problem mit dem Lärmschutz gelesen. Demnach müßten wir ja, egal wer die Wahl gewinnt, sofort einen Lärmschutz bekommen. Meine Frage ist, wie wirksam ist ein Einsatz von Ihnen in unserer Sache?

Mit freundlichen Grüßen
Corinna Kern

Antwort von
FDP

Liebe Frau Kern,
in den nächsten vier Tagen wird sicher keine Entscheidung zur Lärmschutzwand in Burg-Gemünden fallen - vor allem wenn sich die Entscheidung schon über so lange Jahre hinzieht. Sie sollten aber all diejenigen, die Ihnen zugesagt haben, die Burg-Gemündener Bürger zu unterstützen, beim Wort nehmen und nach der Wahl dranbleiben. Auch ich werde dranbleiben. Sie müssen dann selbst entscheiden, wie wirksam meine Untersützung ist.

Mit freundlichen Grüßen
Hermann Otto Solms