Hermann Kues
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Kues zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf W. •

Frage an Hermann Kues von Ralf W. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Kues,

ich hoffe Sie haben die berechtigte Kritik von Herrn Warrink gelesen und stellen Ihre Antworten öffentlich auf dieser Platform dar. Ich brauche Sie sicherlich nicht daran erinnern, dass auch der offene und transparente Umgang mit den Wählern zu den Aufgaben eines Abgeordneten gehören.

Ich möchte gerne erfahren, ob Sie bei der Abstimmung zum ESM für den Vertrag stimmen werden oder werden Sie versuchen diesen zu stoppen?
Der ESM Vertrag enthält aus meiner Sicht erhebliche Einschränkungen der finanziellen Souveränität der Eurostaaten, die für Deutschland unabsehbare Folgen hat. Es wäre schön, wenn Sie Ihre Entscheidung hier erklären würden, damit ich als Bewohner Ihres Wahlkreises ein besseres Bild bekomme.

Sollten Sie mich an Ihr Büro verweisen und ich dort eine Antwort auf meine Frage erhalten, erlaube ich mir, diese hier zu posten.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Winter,

ich gebe interessierten Bürgerinnen und Bürgern, insbesondere aus der Grafschaft Bentheim und dem Emsland, gerne eine Antwort. Ich möchte Sie aber bitten, Ihre Frage direkt an mein Büro zu schicken.

Per email: [cid:image001.gif@01CC745A.C940FD60] hermann.kues@bundestag.de

Per Fax: 030/227 76509

Per Post:
Büro Dr. Hermann Kues, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Bitte vergessen Sie nicht, Ihrerseits Anschrift und Telefonnummer zu vermerken.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hermann Kues

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.