Helmut Geuking
FAMILIEN-PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Geuking zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gunhild L. •

Sehr geehrter Herr Geuking, werden Sie sich für das Gesetz zur Wiederherstellung der Natur einsetzen?

Helmut Geuking
Antwort von
FAMILIEN-PARTEI

Sehr geehrte Frau L.,

ich habe heute gegen diesen Entwurf der Kommission gestimmt.

Das habe ich mir nicht einfach gemacht.

Glauben Sie mir, dass ich als Abgeordneter mich intensiv mit den Abstimmungsvorlagen beschäftige.

Dabei kam ich zur persönlichen Erkenntnis, dass diese Vorlage nicht hält was diese

auf den ersten Blick verspricht. Mit einer Ablehnung wäre der Weg frei gewesen

etwas Neues für unsere Natur, den Menschen und das Klima zu schaffen, das auch zügig umsetzbar ist.

Ich merke noch an, dass ich grundsätzlich gegen plakative  Politik bin!

Ich freue mich sehr über Ihr Interesse und versichere Ihnen, dass ich mich immer für Naturschutz,

Klimarettung und dem Wohlergehen der Menschen einsetzen werde!