Helmut Geuking
FAMILIEN-PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Geuking zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan K. •

Verbleib in der EVP-Fraktion?

Guten Abend Herr Geuking,

Zunächst möchte ich mich herzlich für Ihre freundliche und aufgeschlossene Antwort auf meine letzte Frage bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch Ihr Hilfsangebot hat mich sehr berührt. Gott sei Dank habe ich die Schule, in der diese unsäglichen Lästereien und verbalen Angriffe stattgefunden haben, mit dem Ende meiner Abiturprüfungen verlassen und werde bald ins Berufsleben einsteigen. Und innerhalb meiner Partei (CDU) werde ich mich weiter in diesem Themenfeld engagieren, wobei ich auch bis jetzt viel Unterstützung erhalten habe. Und das bringt mich auch schon zu meiner Frage:

Ziehen Sie in Betracht, im Falle einer Wiederwahl erneut mit der CDU in der EVP-Faktion zusammenzuarbeiten? Glauben Sie, dass Sie und die Fraktion gegenseitig voneinander profitieren können?

Herzliche Grüße :)

Helmut Geuking
Antwort von
FAMILIEN-PARTEI

Hallo Jan K.,

es ist  in den letzten Jahren eine sehr vernünftige, produktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit entstanden.

Betonen muss ich allerdings, dass ich mich nicht der Deutschen Delegation angeschlossen habe.

CDU und CSU stellen 29 Abgeordnete von z.Zt. 178. persönlich suche ich mir daher häufig meine Mitstreiter

bei den anderen 149 Mitstreitern aus anderen Ländern. Diese kommen übrigens auch überwiegend aus

Kleinparteien!

Ich gehe also davon aus, dass wir unsere  Erfolgsgeschichte fortsetzen werden👍😜.