Helmut Geuking
Helmut Geuking
FAMILIEN-PARTEI
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Geuking zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen T. •

Ich hätte gerne gewusst wie es kommt, dass in Deutschland es nicht ausreicht eine 1Jährige Abstinenz zu beweißen um den Führerschein zurück zu bekommen?

Nun wieso muss man in Deutschland die Menschen mit Zwang umerziehen anstatts Fakten basierte Regelungen zu nutzen, in Österreich reicht es bereits zu beweißen das man Abstinenz leben kann.
Eine schickanöse und ehrverletzende Diskriminierung durch Psychologen welche sich Anmaßen eine Hypothese abzugeben, welche Verhalten in der Zukunft prognostizieren soll ist schlicht Unrealistisch und es gibt keine Beweiße hierfür das dies stimmig ist.
Die Fragestellungen der Behörde können auch nicht vollends durch MPU beantwortet werden da es etliche Substanzen gibt die diese
A:Nicht detektieren können und
B: schon garnicht bewißen ist, dass Psychologen überhaupt fähig wären, zu Beurteilen ob, wer sich wie genau in der Zukunft verhält.
Es ist also Nüchternen nicht einmal möglich, trotz bewießener, höchtmöglicher gesetzlicher Abstinenzdauer mit Positiven Gutachten zu rechnen.
Belege:https://chemicalfrog.com/shop/
https://www.focus.de/gesundheit/badesalz-drogen-und-spice-einige

Helmut Geuking
Antwort ausstehend von Helmut Geuking
FAMILIEN-PARTEI