Helmut Fleck
Ab jetzt...Demokratie durch Volksabstimmung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Fleck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marlene O. •

Frage an Helmut Fleck von Marlene O. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Herr Fleck,
es wird diskutiert, dass Wahlrecht bei Bundestags- und Europawahlen auf 16 Jahre zu senken. Was halten Sie von dem Vorschlag?
Mit freundlichem Gruß
Marlene Ohm

Antwort von
Ab jetzt...Demokratie durch Volksabstimmung

Sehr geehrte Frau Ohm,

vielen Dank für die Frage. Ab jetzt...Bündnis für Deutschland, für Demokratie durch Volksabstimmung -Volksabstimmung- sagt einfach, die 16 bis 18-jährigen Jungwähler sollten vorab mal gefragt werden, ob die denn überhaupt schon wählen möchten und dann soll entsprechend entschieden werden.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Fleck