Helmut Fleck
Ab jetzt...Demokratie durch Volksabstimmung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Fleck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johann G. •

Frage an Helmut Fleck von Johann G. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dr. Fleck,

ich war auf der Internetseite Ihrer Partei, finde Ihr Programm sehr gut. Probleme werden offen angesprochen. Sie machen auch gute Lösungsvorschläge. Ich möchte Ihre Partei wählen, auf welchem Listenplatz finde ich sie auf dem Stimmzettel?

MfG
Johann Gambs

Antwort von
Ab jetzt...Demokratie durch Volksabstimmung

Sehr geehrter Herr Gambs,

es freut uns natürlich, dass Sie unser Programm sehr gut finden. Zur Europawahl am 07. Juni 2009 kandidieren 31 Parteien. Die Stimmzettel für die 16 Bundesländer sind verschieden.

Ab jetzt...Bündnis für Deutschland, für Demokratie durch Volksabstimmung, Kurzbezeichnung: Volksabstimmung, werden die Wähler in 13 Bundesländern auf dem Listenplatz 10, in 2 Bundesländern auf dem Listenplatz 11 und in einem Bundesland auf dem Listenplatz 9 finden.

Nach Angaben des Bundeswahlleiters steht die Volksabstimmung in den Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen auf dem Listenplatz 10, in Baden-Württemberg und Bayern auf dem Listenplatz 11 und in Niedersachsen auf dem Listenplatz 9.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Fleck