Helmut Born
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Born zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susanne J. •

Frage an Helmut Born von Susanne J. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Können Sie mir in kurzen 3-4 Sätzen sagen, warum ich gerade SIE wählen soll.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Jacobs;
ich werde ihnen kurz meine Position zu ihrere Frage mitteilen:

- Alle Veruche von neoliberaler Politik die Arbeitslosigkeit zu senken sind gescheitert
- Ich bin gegen Arbeitszeitverlängerung, weil sie weiter Arbeitsplätze vernichtet
- Ich bin für die Abschaffung von Hartz 4, weil es nicht die Arbeitslosigkeit sondern die Arbeitslosen bekämpft
- Ich bin für wirkliche Lohnerhöhungen und Erhöhung von Transferleistungen damit die Binnenkonjunktur angekurbelt wird

So weit in der von ihnen gewollten Kürze zu ihrer Frage.

Mit freundlichen Grüssen
Helmut Born