Helge Lindh
SPD
Frage von Max M. •

Hallo Herr Lindh, ich komme aus Wuppertal und habe eine Idee um die deutschlandweite Bildung zu verbessern. An wen kann ich mich diesbezüglich wenden?

Die Idee ist noch in der Entwicklungsphase in meinem Kopf und es könnte schon an der Machbarkeit scheitern, da wir ja ein relativ komplexes Bildungssystem haben. Wer kann sich das ganze mal anhören und bewerten, ob es machbar ist? Mir fällt da spontan nur Herr Buschmann ein, der ist aber bei der FDP... Sie sind der Bundestagsabgeordnete, der in meinem Wahlkreis gewählt wurde, daher frage ich mal Sie.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr M.,

ich freue mich immer sehr über neue Ideen und Vorschläge. Haben Sie daher vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an mich gewandt haben. Sollte sich Ihre Idee bereits konkretisiert haben, schreiben Sie mir doch unter folgender Mail-Adresse und vereinbaren Sie gerne einen Termin in meinem Wahlkreisbüro: helge.lindh.wk@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen
Helge Lindh