Heinz Schmitt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz Schmitt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard W. •

Frage an Heinz Schmitt von Bernhard W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Schmitt,
Was wissen sie über die Bilderbergkonferenz? Wie stehen sie dazu, dass sich jedes Jahr über hundert Personen aus Politik, Wirtschaft und Monarchie im Geheimen treffen?
http://info.kopp-verlag.de/news/pressemitteilung-zur-bilderberg-konferenz.html

M. f. G.
B. Waller

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Waller,

meiner Meinung nach sollte es grundsätzlich jedermann und jeder Frau freistehen, wann er/sie sich wo mit wem trifft.

Wenn es jedoch stimmt, dass sich führende Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft im Geheimen treffen, so ist das schon zu hinterfragen.

Ich war bei dem Treffen nicht dabei und weiß auch nicht, welche Themen besprochen bzw. welche Beschlüsse gefasst worden sein sollen.

Wie ich Ihrem Artikel entnehme, soll unter anderem der hessische Ministerpräsident Roland Koch teilgenommen haben. Deshalb würde ich mal Herrn Ministerpräsident Koch als Ansprechpartner empfehlen. Seine Kontaktadressen finden sie unter: www.roland-koch.de/kontakt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Klärung Ihrer Fragen und Ihres Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Schmitt