Heiner Bäther
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiner Bäther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Theo M. •

Frage an Heiner Bäther von Theo M. bezüglich Verbraucherschutz

ich habe sie beim CSD in Köln kennengelernt leider wieder aus den Augen verloren.
Wie stehen Sie zur Aids- Prevention,?
Halten sie eine bessere Unterstützung für notwendig?
Aus leidlicher Erfahrung finde ich eine Registrierung von Aids-Infizierten für Notwendig, unterstützen sie dieses auch?

Antwort von
DIE LINKE

Die HIV Prävention ist für mich immer ein wichtiges Thema. Als Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Queer Die Linke, setze ich mich unter anderem für die Entstigmatisierung und der Akzeptanz HIV-positiver Menschen in der Gesellschaft ein aber auch den für den Ausbau und die Förderung von Projekten, die sich für die HIV Prävention engagieren.

Die Linke Meerbusch
c/o Heiner Bäther