Portrait von Heiko Hecht
Antwort von Heiko Hecht
CDU
• 11.02.2008

(...) Leider bin ich Kandidat im Wahlkreis Billstedt Wilhelmsburg Finkenwerder (auf Finkenwerder wohne ich auch). Zuständig sind für Sie die Kandidaten im Wahlkreis Hamburg-Mitte. Das sind an Platz 1 der Rechtsanwalt Jörg Hamann, Christoph de Vries an zweiter Stelle und Thomas Felskowski an dritter Stelle. (...)

Portrait von Heiko Hecht
Antwort von Heiko Hecht
CDU
• 11.12.2007

(...) Die höchsten Ausgaben entstehen Parteien bei der Finanzierung ihrer Wahlkämpfe. In den wenigen Jahren, in denen keine Bundes- oder Landtagswahlen durchgeführt werden müssen, können deshalb Rücklagen für besonders wahlkampfintensive Jahre gebildet werden, auf die im Bedarfsfall zurückgegriffen wird. (...)

Portrait von Heiko Hecht
Antwort von Heiko Hecht
CDU
• 25.10.2007

(...) Seit geraumer Zeit bin ich auch Fördermitglied des Internationalen Maritimen Museums. Daneben schätze ich Herrn Peter Tamm sehr und seine Verdienste um unsere Stadt sind unbestritten. (...)

E-Mail-Adresse