Heidi Kosche
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heidi Kosche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel M. •

Frage an Heidi Kosche von Daniel M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Der Berliner Senat wird nicht ueber Krieg und Frieden zu entscheiden haben. Warum also machen Sie Wahlkampf mit Ihrer Friedenspolitik (die ich ansonsten ja durchaus sympathisch finde)?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

hallo Herr Daniel Mittler,
das sagen mir auch meine Parteifreunde und haben mir abgeraten, meine Position zur Friedenspolitik in meine Wahlmaterialien aufzunehmen. Mir ist diese Position zu Krieg und Frieden aber so wichtig und sie durchzieht mein ganzes Leben, dass ich sie in meinem Persönlichkeitsprofil dargestelt haben möchte.

P.S. Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort, ich habe die mail übersehen.

herzlichst
Heidi Kosche