Heidi Kosche
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heidi Kosche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang R. •

Frage an Heidi Kosche von Wolfgang R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Heidi Kosche,
ist es richtig, dass Sie sich bezüglich des Artikels "Pirat klagt, Wasser-Aktivisten sollen 25.000 Euro löhnen" vom 24.01.2016 an den Berliner Kurier gewandt haben? Falls das stimmen sollte, dann teilen Sie doch bitte mit, mit welcher Begründung und mit welchem Ziel Sie das gemacht haben.
Freundliche Grüße
Wolfgang Rebel

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Wolfgang Rebel,

ich kann mich überhaupt nicht erinnern dass ich mich jemals an den Kurier gewandt habe, aber sicher bin ich, dass ich mich im Jahr 2016 nicht an den Kurier gewendet habe ! Aber warum rufst du mich nicht an und fragst nach? Hast du plötzlich meine Telefonnummer verloren ?

Heidi Kosche, MdA