Heidi Kosche
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heidi Kosche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hilde M. •

Frage an Heidi Kosche von Hilde M. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Kosche,
dürfen wir Sie zu einer Veranstaltung der Regenbogenfabrik einladen?
Anlässlich des "Tag des offenen Denkmals und Spätsommer-Basar" am 10. September 2006, von 12-20 Uhr in der Regenbogenfabrik, Lausitzer Str. 22c, 10999 Berlin, würden wir uns über Ihren Besuch freuen.
Leider kann ich Ihnen keine weiteren Informationen (über das Kulturprogramm) senden, da ich keine E-mail-Adresse von Ihnen finden konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Hilde Meier
Öffentlichkeit Regenbogen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Frau Hilde Meier,

sehr gerne komme ich in die Regenbogenfrabrik, die eine spannende und risikobereite Kultureinrichtung in Kreuzberg ist. Wenn Sie Informationen über mich benötigen, bitte wenden Sie sich an unser Wahlkampfteam, deren Telefonnummer Sie unter kandidatenwatch (Büro) finden.

herzlichst
Heidi Kosche