Heidi Kosche
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heidi Kosche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander S. •

Frage an Heidi Kosche von Alexander S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Krosche,

ich bin im Zwiespalt, ob ich Sie oder Frau Reinauer von der PDS wählen soll. Können Sie mir sagen, in welchen Punkten Sie Qualitäten haben, die bei der anderen Kandidatin zuwenig ausgeprägt sind? Falls Sie auf so diese Frage antworten können, wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Mit besten Grüßen

Alexander Schröder

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Alexander Schröder,

die Qualitäten der Bürgermeisterin von Kreuzberg-Friedrichshain kann und will ich nicht bewerten.

Meine Vorzüge für die Arbeit im Abgeordnetenhaus von Berlin könnten sein, dass ich eine lange Berufserfahrung aus unterschiedlichen Arbeitszusammenhängen habe, dass ich gerne mit Menschen zusammen bin und durch die politische Zusammenarbeit mit Christian Ströbele, besonders in den letzten 8 Jahren, einiges an Politikerfahrung sammeln konnte.

grüne, stachelige Grüße
Heidi Kosche