Hartmut Honka
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Wolfhard A. •

Sind Sie dafür, das Volksentscheid-Zustimmungsquorum von 25 auf 10% zu senken/zu streichen und freie Unterschriftensammlung einzuführen? Wie stehen Sie zu Bürgerräten? Mehr Demokratie e.V. Hessen

Antwort von
CDU

Guten Tag Herr A.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich bin ein großer Fan unserer parlamentarischen Demokratie und ich kann nur jedermann motivieren sich in einer Partei seiner Wahl zu engagieren - dies gilt natürlich nicht für die beiden Parteien an den extremen Rändern links und rechts.

Herzliche Grüße

Hartmut Honka, MdL