Hartmut Honka
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Dorothee v. •

Hallo Herr Honka, wie stehen Sie zu dem Gesetzentwurf BT 19/32039.?

Hallo Herr Honka,

morgen sollen durch die Hintertür unsere Grundrechte weiter eingeschränkt werden. Es geht um Gesetzentwurf BT 19/32039.
Ich bitte Sie, gegen den Gesetzentwurf zu stimmen, damit nicht noch mehr Menschen diskriminiert werden. Vielen Dank!

Herzliche Grüße

D. v. B.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau v. B.,

vielen Dank für Ihre Frage. Als Mitglied des Hessischen Landtags bin ich aber nicht Mitglied des Deutschen Bundestags und kenne daher weder den von Ihnen angesprochenen Gesetzentwurf im Detail, noch kann ich an der Abstimmung hierüber teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Honka, MdL