Harald Leibrecht
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harald Leibrecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich B. •

Frage an Harald Leibrecht von Ulrich B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Leibrecht,

mit großem Interesse habe ich Ihre Antwort im Abgeordnetenwatch an Herrn Schrecker vom 11.4.2008 gelesen. Sollte es wirklich wahr sein das Ihre Argumentation die FDP Fraktion abdeckt. Sehr geehrter Herr Leibrecht wen suchen Sie dann noch in der Politischen Mitte ?
Einen Unternehmer werden Sie hier nicht mehr finden. In der Drucksache 14 / 9175 der
Bundesregierung ist nachzulesen das jährlich 138226 Vollstreckungen durch die IHKs angeordnet werden die Zahl ist nicht von mir sondern von der Bundesregierung.
Da die Kammern aber wie bei mir mehrere Jahre bis zur Zwangsvollsteckung , dann
Haftbefehlsandrohung und schließlich Kontenpfändung warten, lässt sich nur erahnen
welch eine gewaltige Protestwelle dahinter steht.

Meine konkrete Frage ist Ihre Antwort an Herrn Schrecker wirklich Ihre persönliche Meinung ?

Beste Grüße aus Bayern
Britzelmair Ulrich

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Britzelmair,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 13. April 2008. In diesem Zusammenhang möchte ich Sie auf meine Antwort vom 25. April an Herrn Schrecker verweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Harald Leibrecht
Mitglied des Deutschen Bundestages