Fragen und Antworten

Stillstand hat keine Zukunft
Antwort von Harald Klotz
FDP
• 04.09.2017

(...) Der 66. Ordentliche Bundesparteitag der Freien Demokraten hat mit großer Mehrheit beschlossen, sich für die kontrollierte Freigabe von Cannabis einzusetzen. Lizenzierte Geschäfte sollen an Volljährige Cannabis abgeben können, fordert die FDP in ihrem Parteitagsbeschluss. (...)

Stillstand hat keine Zukunft
Antwort von Harald Klotz
FDP
• 22.08.2017

(...) Eine Überwachung kann nur durchgeführt werden, wenn tatsächlich juristische Gründe dafür sprechen, anhaltslos lehne ich sie ab. Die Privatsphäre ist natürlich zu schützen. Ich bin bei keiner Initiative dabei, beschäftige mich aber beruflich mit dem Thema. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Harald Klotz

Ausgeübte Tätigkeit
Unternehmensberater

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Hannover-Land II
Wahlkreis
Hannover-Land II
Wahlkreisergebnis
5,40 %
Wahlliste
Landesliste Niedersachsen
Listenposition
27