Hansjörg Schmidt
SPD
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Ingheborg H. •

Frage an Hansjörg Schmidt von Ingheborg H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Schmidt,

werden Sie dagegen stimmen, wenn es um CETA im Bundesrat geht?

Antwort von
SPD

Hallo,

im Bundesrat dürfen nur Mitglieder von Landesregierungen abstimmen. Ich kandidiere für die Bürgerschaft.

Zu einem möglichen Abstimmungsverhalten der nächsten Landesregierung Hamburgs kann ich nichts sagen. Diese wird ja erst nach dem 15.2. durch die neue Bürgerschaft gewählt.

Mit freundlichen Grüßen

Hansjörg Schmidt